TV-Tipp 21. Januar

tvtipp

 

Mittwoch, 21. Januar
EIN MANN, EIN FJORD
(Komödie D ’08 )
20.15 – 21.50 Uhr, ZDF

Das ZDF verfilmte seit Mai 2008 Hape Kerkelings Hörbuch „Ein Mann, ein Fjord“. Regie führt Angelo Colagrossi, das Drehbuch stammt von Hape Kerkeling, Angelo Colagrossi und Angelina Maccarone. Neben Jürgen Tarrach, Anneke Kim Sarnau, Matthias Brandt und Horst Krause wird Kerkeling in den Rollen von Horst Schlämmer, Uschi Blum und Gisela zu sehen sein. Riskant, hier eine Filmempfehlung auszusprechen, da mir das Hörbuch zu langweilig war. Wer allerdings Hape Kerkelings Filme kennt, weiß, dass man hier selten enttäuscht wird … 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s