TV-Tipp 7. Januar

tvtipp
Nicht zu verwechseln mit „Das Schloss im Himmel“ (CeeNema TV-Tipp vom 3. Januar) zeigt die ARD heute Nacht (!) den Studio Ghibli Film aus dem Jahr 2004.  Eigentlich müssten wir diesen TV-Tipp schon auf den 8. Januar datieren, da es die Programmplaner der Öffentlich-Rechtlichen geschafft haben, dieses absolute Filmhighlight für Jung und Alt in einen Sendeslot um 0.35 Uhr zu stecken – wohlbemerkt, nachdem die eigentliche FreeTV-Premiere schon im März auf gleichem Sender im Morgenprogramm verschwendet wurde. Leider ist dies kein Einzelfall: Die Gebührenschredderer von ARD & ZDF schaffen es immer wieder, hochklassige und sündhaft teure Produktion aus allen Herren Ländern zu unchristlichen Uhrzeiten im nächtlich-schlafenden Deutschland zu versenden. Aber wir zahlens ja…

Nacht von Mittwoch, 7. Januar auf Donnerstag, 8. Januar – 0:35 Uhr – ARD: DAS WANDELNDE SCHLOSS

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s