TV-Tipp 5. Januar

tvtipp

Ich geb’s ja zu:  Sylvester Stallone hat in meinen Augen soviel Talent und Charisma wie ein Stück trockenes Brot. Vielleicht konnte ich mich auch deswegen niemals mit seinen Rocky- und Rambo-Filmen anfreunden. Als amtlich geprüfter CeeNeast aber, erkenne ich neidlos den Kultcharakter dieser Serien an und verweise von daher auf den heute Abend wieder in der Flimmerkiste laufenden ROCKY II. Der Film gewann im Jahr 1980 den American Movie Award und den People’s Choice Award – ein Zeichen dafür, dass es wirklich Leute gibt, die den halben-Meter-Mann als symphatisch betrachten. Nebenbei freut sich der Namensgeber dieser Seite bei jedem Rocky-Film sowieso ein Loch ins Knie – von daher: Anschauen!

Montag, 5. Januar – 20:15 Uhr – Kabel Eins – ROCKY II

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

